Du möchtest gerne mehr? Was darf es denn sein? Surfen lernen? Oder kite-surfen? Ein paar Tage Strand mit eigenem Fahrrad? Oder eine Klettertour? Ach, du magst Segeln?

Oder möchtest du gerne weniger und bist im Norden der Insel? Dann buch doch eine Tagestour; wir holen dich auch gerne ab.

Egal was du magst, wir von “rad und finca-mallorca” sind genauso sportbegeistert wie du.

Wir helfen dir gerne, deine sportlichen Urlaubswünsche auf Mallorca umzusetzen.

Wenn du noch ein paar Tage, Wochen oder Monate auf Mallorca bleiben möchstest, helfen wir dir auch gerne, die passende Unterkunft für dich zu finden.

Auf mallorca kennen wir uns aus.

Wir freuen uns auf deine Anfrage! Gerne per e-mail, mit einem Click hier.

Rad und Finca Email

Weitere Aktivitäten

Reiten am Strand mit der “Rancho Grande”,  Tauchen mit der Tauchschule “scualo”, Kitesurfen, Windsurfen, Wellenreiten mit der “offshore” Surfschule, Apartment mit Fahrrad, direkt am Strand, um noch ein paar sonnige Urlaubstage dranzuhängen…. auch organisieren wir gerne noch andere Aktivitäten für dich, frag uns einfach!

Rad und Finca Email
Kontakt

Für mehr Info bitte hier klicken

Kontaktformular